Home » , , , , , » GTA San Andreas Cheats Gesundheit, Geld usw... PC

GTA San Andreas Cheats Gesundheit, Geld usw... PC






Beschreibung ist noch in Bearbeitung :D.
Video Rating: 4 / 5

10 коммент.:

  1. Ne frage ich kenne alle Cheats selber aber kennst du den cheat Unentlich leben nicht Hesoyam ?? bitte hilf mir :) thx und gutes video

    ОтветитьУдалить
  2. danke und dann enter?

    ОтветитьУдалить
  3. einfach eingeben, mitten im spiel...
    aber nicht anderes drücken während du das eingibst...

    ОтветитьУдалить
  4. welche tastenkombi um chat aufzurufen? bzw.
    wie gibt man die cheat´s ein?

    ОтветитьУдалить
  5. du meinst "hesoyam"?
    hast du klein geschrieben?
    du darfst auch KEINE anderen Tasten drücken...

    ОтветитьУдалить
  6. Ein Chat hat nicht geklappt
    Das ist der Gesundheit chaet !!!!:'(

    ОтветитьУдалить
  7. ne :D
    das hab ich nur so gemacht damit man die Buchstaben besser erkennt und so.... ^^
    und nix anderes drücken ;D

    ОтветитьУдалить
  8. muss ich das alles großschreiben?

    ОтветитьУдалить

Popular Posts

Технологии Blogger.

GENRES

Video Of the Day

Facebook

 
Copyright © 2015 GTA SA GHEATS
Distributed By Gooyaabi Templates