Home » , , , , » Gta San Andreas Multiplayer Hack (100% Deutsch)

Gta San Andreas Multiplayer Hack (100% Deutsch)



In diesem Video werde ich euch zeigen wie ihr richtig M0dS0beit installiert.
Video Rating: 3 / 5

24 коммент.:

  1. Haha fattar inte vad ni säger!

    ОтветитьУдалить
  2. xD da kommt ja der internet gangsta :p

    ОтветитьУдалить
  3. bauer ist eine beschimpfung oder wie? bauern waren etwas sehr wichtiges und sind es bisjetzt noch.

    ОтветитьУдалить
  4. du weißt wie er heißt fängt mit f an? *facepalm*

    ОтветитьУдалить
  5. An's Alter des Hacks denk ich mal. Ich meine ich seh mir grad alle Datume an von den möchtegern hackern wann sie das vid geuploadet haben und da liegt es weit hinten..

    ОтветитьУдалить
  6. Alt + F4 + Enter
    Mal wieder ein Taubes Kiddy das nicht zugehört hat, wie man etwas macht.

    ОтветитьУдалить
  7. Die Stimme hört sich so an, als wäre der Hals ''kaputt''

    ОтветитьУдалить
  8. ''geh ich mal auf mein server'' machst ja auch irgendein server xD
    und echt ''schlau'' bist du ja auch noch, du kleiner 10-12 jähriger der alles erklärt und so..
    frisst wohl sicher ungesundes zeug vor deinem laptop, da gibt es viel mehr zu sagen aber naja. ich geh mir gleich hancock anschauen :*

    ОтветитьУдалить
  9. mir fällt auf dass es nur dieselben hacks in yt sind, nur dass die hacks einfach anders benannt werden von den fake entwicklern und so^^.

    ОтветитьУдалить
  10. Und wahrscheinlich sind hier die meisten so hohl und nehmen wohl von jeden video das das download .. wie dumm man doch sein kann :D

    ОтветитьУдалить
  11. Mach selber ein TuT? sieh dir das DATUM an du dumme Existenz

    ОтветитьУдалить
  12. Booah halt deine dumme verfickte Fresse, du scheiß Wichsgeburt.
    Deine eigene Schuld du Stück Stroh - Noob

    ОтветитьУдалить
  13. wie kann ich auf ein server wo player drauf sind

    ОтветитьУдалить
  14. du hirn wegen deinem scheiß teil funktioniert garnix mahr

    danke vür das scheiß tutututurial

    ОтветитьУдалить
  15. Bei mir zeigt es das ich Geld habe aber das Geld ist nicht echt ich wollte einen Haus kaufen aber es ging nicht. wiso?

    ОтветитьУдалить
  16. wenn ich MTA gehen will steht da you where kicked by (AC#1)

    ОтветитьУдалить
  17. Hi Ali. I am Ali too :)

    ОтветитьУдалить
  18. wieso ist bei dir Gta Sa in einem ''Fenster modus''

    ОтветитьУдалить
  19. Tolles Video !!! :D :D :D
    Abo und daumen hoch ;)
    ich weiß nicht ob du solche videos schon hochgeladen hast aber kannst du mal in paar Mods für Gta Sa tutorials hochladen?

    ОтветитьУдалить

Popular Posts

Технологии Blogger.

GENRES

Video Of the Day

Facebook

 
Copyright © 2015 GTA SA GHEATS
Distributed By Gooyaabi Templates